- Siegburger Funken Blau-Weiss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns > Die Offiziere

Der II. Knubbel der Siegburger Funken “Blau-Weiss”:

Tradition mit dem Zweiten Knubbel - eine starke Truppe

Mitglieder des II. Knubbbels ließen nach jahrelanger Enthaltsamkeit den Traditionstanz wieder aufleben. Neben dem Tanzen und dem entsprechenden Training begleiten sie in unserer Gemeinschaft eine Vielzahl weiterer Tätigkeiten.
Neben der tatkräftigen Teilnahme bei sämtlichen Arbeiten , die mit Grill-, Stadtfest oder aber auch dem Bau der neuen Wagenhalle  zu tun hatten, kommt das Feiern beim Knubbel natürlich auch nicht zu kurz.
Auch die Knubbeltreffen werden innerhalb des Jahres und der Session gepflegt, denn dann trifft man sich regelmäßig einmal im Monat in einem der  Wachlokale ( Kolpinghaus, Em Stüffje, Jraad uss `).

Wer Interesse hat , beim II.Knubbel der Funken mitzumachen, meldet sich bitte bei unten angegebener Mailadresse.


Auftrittsanfrage:  Traditionstanzgruppe
Kontakt: II. Knubbel


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü